Die Geschichte.

Nico Wunderlich Gründer von sportklamotte26 Label Fashion Mode sportswear Streetwear Handball 3. Liga

Hallo, mein Name ist Nico Wunderlich und ich bin der Gründer von sportklamotte26. Ursprünglich komme ich aus der 3. Liga und alles hat damit angefangen, dass es mich immer gestört hat, wenn wir Spieler uns nach der Wäsche unsere Sportklamotten aus einem wilden Haufen in der Kabine zusammen suchen mussten. So kam ich auf die Idee, die Trainingsshirts, Hosen und Socken meiner Mannschaft mit Namen und Spielernummern individuell zu bedrucken. Ich trage übrigens die Spielernummer 26! Einmal mit der Textilveredelung angefangen, machte ich ich mich an das individuelle Bedrucken von T-Shirts, Hoodies und Jogginghosen. So entstand der Traum, mein eigenes kleines Streetfashion Modelabel zu gründen: sportklamotte26!


Die Philosophie.

Logo sportklamotte Logo sportklamotte26 Streetwear fashion Mode aus Ahlen Nico Wunderlich

Du stehst auf qualitativ hochwertige und trendige Klamotten für jeden Tag und möchtest dich dabei von der breiten Masse absetzen? Du setzt bei deinem Style auf Individualität, bist aber nicht bereit, ein halbes Vermögen dafür auszugeben? Manchmal darf es sogar etwas bunter sein? Dann bist du bei sportklamotte26 genau richtig! Wir fertigen individuell und von Hand Hoodies, Shirts, Mützen & mehr, so dass jedes Teil ein eigens für dich hergestelltes Einzelstück ist. Zu einem fairen Preis. Apropos fair... so weit wie möglich legen wir bei unseren Materialien großen Wert auf Nachhaltigkeit. Dein Lieblingsteil wird bei uns vor Ort verpackt und zu Dir nach Hause geschickt.